Freitag, 2. März 2012

UNSTERBLICH!

Wäre ich doch sosehr,gern unsterblich! Dann hätten wir alle Zeit der Welt,könnten planlos in jeden Morgen leben,und ohne jegliche Ahnung zu haben wie es weiter gehen könnte?! - Dann könnten wir unsere gemeinsame Zeit festhalten! Unsere Zeit geht bestimmt irgendwann! Auch wenn es nicht so scheint,und wir das beide JETZT noch nicht Wahr haben wollen! Unsere gemeinsame Zeit geht,doch die Erinnerungen bleiben!Weißt du, bei dir bin ich mir immer irgendwie sicher! Wenn ich Kummer habe,du erkennst es! Sofort! Du kennst mich! Du kennst mich jetzt schon seit fast 9 Monaten! Und bei keinem war ich mir so sicher,wie bei dir! Du gibst mir all das was ein Junge an sich haben sollte! Liebe,Vertrauen,Humor,(Aussehen zählt bei mir eher weniger aber,deinen Body finde ich wahnsinn!) (;
Und all das halt.. ich bin sehr stolz auf dich mein Schatz,das du das so laaange mit mir aushälst! C;
Ich Liebe Dich,echt derbe viel! ♥ :*

Wieder einmal,gerade einen Ohrwurm drin! :(
http://youtu.be/5Vcy1g6b0lg

Keine Kommentare: