Samstag, 3. März 2012

Oh Happy Day :-*

Ich dachte du hast dich verändert! Ich dachte du hast nachgedacht,über damals was du getan hast,wiesehr du mich verletzt hast! Ich dachte ...doch da habe ich falsch gedacht! Ich dachte echt,wir könnten einen normalen Umgang miteinander haben! Das wir nochmal zusammen kommen würden,dieser Gedanke war absurt von dir! Wie konntest du nur sowas denken !?
Ich habe dir lange hinterher getrauert! Ich habe immer versucht es dir schön zu machen,ich habe alles für dich getan! Echt alles! Aber du,du hast das aus vollstem Herzen ausgenutzt! Du hast das benutzt um mich kaputt zu machen,nervlich kaputt zu machen! Mit Erfolg! Du hattest es wirklich geschafft! .... Ständig erfandest du irgendwelche Gerüchte über mich,die beim besten willen übertrieben waren! Mit der Zeit hatte sich alles gelegt! Wir gingen nun getrennte Wege,ich musste mir trotzdem immer wieder irgendwas anhören von dir! Hat dir das Gefallen R.??  Hat dir das Spaß gemacht,mich vor anderen runter zu machen!? Der Höhepunkt kam,als du mich um die Ecke gezerrt hast,und mir eine deftig gepfeffert hast! Macht dir sowas ernsthaft Spaß!? ;O 
Solche Menschen verstehe ich nicht! Ich meine sie haben alles,bekommen alles in den Arsch geblasen,wissen nicht wie man teilt,und Schule ja,Schule ist denen sowieso egal,weil sie denken das klappt alles von allein .. Mama und Papa machen das schon!  Herr Gott,Bitte was? In sowas soll ich mal verliebt gewesen sein! Ich schäme mich! Ich schäme mich! Ich war wirklich mit den Nerven am Ende,weil ich mir immer Vorwürfe gemacht habe! ... 3,4 Wochen später kam dann Paul in mein Leben! Und er tat mir wirklich ausgesprochen Gut! Er hatte sowas leichtes an sich,er war schon so selbstständig,man musste ihm nicht 20-tausend mal hinter laufen! Nein das wollte er garnicht! Paul,ist ein sehr ruhiger Junge .. mit ihm kann man trotzdem richtig viiiel Spaß haben,und das nehme ich euch beim Wort! Es macht jeden Tag,jede Stunde,jede Sekunde SPAß mit dir! Es ist  wundervoll,Paul! :-*
Nun kamen wir zusammen! Und alles legte sich! Wir verbrachten einen sehr sehr schönen Sommer 2011 zu zweit! Und auch der Herbst und der darauf folgenden Winter brachte uns kühlen NordWest Wind in unsere Beziehnung! (: Und neulich,bei meiner "Schul- AG" war zufälliger weise mein Ex freund R. daa.Wir erzählten ertmal sehr lange,ich sagte ihm das er mich sehr verletzt hatte,das er es sich ganz schön versuat hatte mit seinen verbalen Attacken an mich! Aus seinem Mund kam nur : Hm, Ich weiß! " Mehr nicht! Da hätte ich mir schon mehr erwartet! Doch was dann aus seinem Mund kam war der BURNER! So selbst verliebt er ja auch ist undso, sagte er mit einem dreisten Lächeln im Gesicht :  Wenn Paul aus der Schule ist,hole ich mir dich! Dann versuche ich es nochmal bei dir! BITTE WAS!? ;DD  Wie lächerlich ist das denn? Hallo,ehm ja..der glaubt jetzt ernsthaft,er kriegt mich nochmal!? :D FALSCH GEGLAUBT,SCHNUGGIE! :DD Wenn du das hier liest,also dann hoffe ich es regt dich zum nachdenken an! Ich hoffe sehr das du das mitbekommst,und du nicht noch mehr Mädchen so runter machst,nur weil sie deine Scheiss Arrogante Art nicht mehr abkönnen und sie deshalb Schluss machen! Achja und weißt du was?! ICH BIN SO GLÜCKLICH MIT MEINEM LIEBLINGSMENSCHEN PAUL! ;-*
Komisch dass das mit Paul und mir solange hält,und wir uns kaum gestritten haben! Und bei dir und mir es zwar auch relativ lang gehalten hat,wir uns aber nur gestritten haben! Liegt es nun an Dir oder an Mir !?!  Klar gehören immer zwei zu einem Streit trotzdem glaube ich,es lag an deiner Art! Du dachtest du kriegst immer alles! .. Mag sein das du vieles bekommst! Aber mit einer Richtig festen Freundin,das schonmal eins zwei Jahre halten könnte,wirst du es schwer haben! (; Auch wenn man das nicht macht aber ich spreche dich jetzt bei Namen! Richard !? Ich hoffe du wirst Glücklich,und siehst mal deine Fehler ein! (;
Meine Meinung zu dem Thema!

Gute Nacht! :-*

Keine Kommentare: