Freitag, 2. März 2012

BluBBER #_BLUBBER#♥djfgtu#

Seit Mittwoch einen neuen Lebenstraum! Waren ja,mal wieder mit der Klasse in Jena unterwegs,und ja.. ich hatte dolle Bauchschmerzen,so krampfartig! )): Naja jedenfalls,waren wir erst im Optischen Museum,wegen unserem Projekt,was heute Ein Glück zuende ging! Und danach waren wir im Zeiss Planetarium! Ich sag euch! Das war übelst schön! Die haben uns die aktuellen Sterne am Himmel gezeigt,die momentan über Jena schweben! *o*  Und dann noch irgendwie übers All,also die ersten Tiere und Hunde,wo die überall hingeschickt wurden,auf den Mond undso! Das war übelst schöön,doch leider bin ich dann eibgepennt,weils mir eben nicht so gut ging! Und ja,.. MAN KAPIERT IHR DAS NICHT ?! :DD ICH WILL AUCH INS ALL! *___* Aber heute ist alles wieder paletti,und hatte einen sehr Schönen Tag mit meinem Liebling!♥

Ja,das wollte ich euch noch fix schreiben! :D

Keine Kommentare: