Samstag, 3. März 2012

Dog Days are Over :-*

Hold me.Wie sehr,würde ich jetzt bei dir sein,in deinen Armen liegen! Ich sehne mich nach dir,obwohl es gerade einmal eine Stunde her ist,seitdem wir uns verabschiedet haben! Und jetzt,jetzt sehne ich mich schon wieder nach deiner Nähe! Das muss Liebe sein! (; 

Hallo du,

ich wollte dir nur schreiben,das es eine wunderschöne Zeit mit dir war! Es waren echt unbeschreibliche Zeiten mit dir! Wir waren uns einmal so vertraut! So innig! Aber,alles ist weg!
Alles hat sich sehr verändert! Leider!  Trotzdem müssen wir uns ja nicht anzicken oder ähnliches!
Einfach einen normalen Umgang,würde mich sehr glücklich machen! So wie es einmal war,wird es nie wieder das weiß ich! Und das will ich auch garnicht! Denn jeder lebt sein eigens Leben,jeder seins auf eine ganz andere Art und Weise! Der eine Mehr der andere Weniger!  Bitte verstehe mich nicht falsch,aber ich habe aufgehört um uns zu kämpfen,ich habe aufgehört um unsere Freundschaft zukämpfen! Diesen Kampf haben wir verloren! Leider! (:  Ich hoffe dir geht es gut,so wie es jetzt ist!? (:
Liebe Grüße Sophie.



Glastonbury Festival in England! Da muss ich hin! :-*
http://youtu.be/waq6EfRhoqg

Wie verrückt ich nach dieser Frau bin! Ich muss sie sehen! *o*

1 Kommentar:

Tonight i'm loving you hat gesagt…

Mir soll es gut gehen? wenn wir keine freunde mehr sind? so eine frage schon wieder, bisschen sorge kommt durch aber, sowas? ich glaube dir geht es gut,ja das freut mich auch sehr, aber mit geht es damit nicht gut, aber ich hab freunde die mich unterstützen und verstehen. aber wenn du nicht mehr möchtest muss ich mich damit abfinden aber wie kann man so kalt sein und auf geben? also war ich dir die ganzen jahre ja gar nicht so wert , ich bin es nicht wert um mich zu kämpfen? ja den kampf hab ich verloren weil ich glaube nur ich geköpft habe, und du einfach keine nähe zu lässt, und auserdem war dieser streit dermaßen sinnlos um alles weg zu hauen.?! ja es hat sich verändert das leigt daran das wir es haben. ich find es nicht als leider, denn ich weißt momentan was ich will. es ist schade das wie keine freunde mehr sind. aber einfach nur runterlassend. aufzugeben von dir, wofür du nich gekämpft hast. tut mir leid dir das zu sagen, aber in meine augen scheit es so das ich dir nix wert bin.;o