Samstag, 10. März 2012

Man! Es ist schon echt schwer,wenn man einem Menschen schon alles geschenkt hat,was man besitzt und mein Liebling am Mittwoch Geburtstag hat! Und ich ihm trotzdem etwas das von Herzen kommt schenken möchte! Es kann doch auch was kleines sein! Es muss bloß von Herzen kommen! Er meint ja, das er nix brauch,das er mich hat .. ich sollte vielleicht nur mit einer Roten Schleife vor ihm stehen,sagt er! Ist er nicht süß!? *-*
Er bekommt trotzdem was,egal wie süß er ist! - BASTA! :D
Deswegen gleich in die Stadt,mal gucken ob ich irgendwas finde!? (:
Das ganze Wochenende ohne ihn! Ist schon ein komisches Gefühl! Habe dann aber mal Zeit,meinen ganzenSchulkrams undso zuerledigen .. & obendrein noch wie gesagt sein Geschenk zubesorgen! (:
Herzchen
, ich liebe dich :*
http://youtu.be/x44Kls1tAmY

Keine Kommentare: