Freitag, 20. Januar 2012

Ohne jegliche Ahnung wie es weiter geht!

Mein kopf ist leer,ohne Gedanken,ohne Worte,ohne jegliche Ahnung wie es weitergeht.  Bin ich wirklich so falsch!? Die Gedanken fressen mich auf.Ich will mich doch garnicht streiten,doch wir leben uns immer mehr auseinander,ohne das wir was das davon mitbekamen,und nun ist es soweit,klar musste es irgendwann mal kommen..ich hatte mich schon darauf eingestellt,aber wieso gebt ihr mir die Schuld an allem,ich wollte euch doch nur damit sagen das ich auch eine Beste Freundin haben möchte,mit der ich alles machen kann,jeden Scheiß anstellen darf und ich weiß das sie immer hinter mir stehen würde...  aber warum,warum muss es so enden? keiner kann sie mir beanworten, was habe ich nur falsch gemacht? Ich wusste schon immer das dass mit uns nix werden kann,ich habe mich schon immer unwohl bei dieser sache gefühlt.. ):Ihr seit mir doch so wichtig,doch wenn man als "falsch" bezeichnet wird,fängt man wirklich an,an sich selbst zuzweifeln..  Wie kann man bitte nur so Herzlos sein!? ;O
 ♥ an Paul,Laura &' Luise! (:
http://youtu.be/3ZN8F86B1YE

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Oh Gott Sophie. Das erinnert mich gerade an deine SMS. ♥
Kopf hoch. Du weißt genau das ich immer hinter dir stehe und du mir alles sagen kannst.. Ich bin offen für alles und ich will auch icht das wir und auseinander leben, denn du bist mir echt derbe wichtig, wie mein Text in Facebook ja schon aussagt. Ich kann mir ein Leben ohne dich als Betse freudnin nicht mehr vorstellen. Ich war nicht immer deine Beste Freundin aber du warst immer meine Beste Freundin.. Ich weiß nich wo ich bei meinen Mädels und du bei deinen Mädels unterm Baum saßen.. Da hatten wir gerade Fußball.. Wir haben uns einen Tag dasvor super gut verstanden, da hattest du dich nämlich gerade mit den anderen gestritten und dann von einem Tag auf den anderen warst du wie ausgewechselt.. du warst nur noch bei den anderen und hattest keine Zeit mehr für mich.. Ich schrieb dir dann einen Brief indem stand : Ich dachte wir wären Beste Freunde... !? Daraufhin antwortetest du : Du warst noch nie meine Beste Freundin meine Besten Freunde sind Pati, Luise, Clara und Lena.. Du bist nur eine gute Freundin denn ich habe ja niemanden anderes in der a. Das war der schrecklichste Moment in meinem Leben.. Zu dieser Zeit.. Und jetzt ist wieder alles so Perfekt.. Ich kann dir alles sagen, wir bauen scheiße ohne ende, wir behalten alles für uns und wir helfen und unterstützen uns gegenseitig.. Das macht für mich eine Beste Freundin aus und das bist du ! Du bist weder falsch noch hässlich oder sons irgendwas.. Du bist einfach nur Sphie, die perfekteste Beste Freundin, das Mädchen mit den Tollsten Augen und das wunderhübsche Mädchen was mich immer unterstützt. Ich hab Dich so Mega Hammer Doll Lieb. Bitte wechsel nicht die Schule.. Ich meine gut.. es ist deine entscheidung aber hör auf dein Herz, denn nur was dein Herz dir sagt ist das richtige.