Sonntag, 29. Januar 2012

Lächeln (;






























Unsere zeit erkrankt daran, dass es zu wenige Menschen gibt und zu viele Leute.

Gestern war so toll,endlich mal wieder bei Lena gewesen!
Hatten uns viel zu erzählen.(:



Und danach Paul :*

Du bist der Mensch dem ich vertraue,der mir zu hört,bei dem ich mich wohl fühle,du bist der Mensch bei dem ich mich sicher vor gefahren fühle.Du bist der Mensch der mich glücklich macht,obwohl du garnix tust,einfach so zauberst du mir ein breites grinsen ins Gesicht,deine großen Hände halten mich fest und holen mich zurück auf den Boden.Ich bin froh das es dich gibt!
Das ich mit dir meine Glücklichen & Schlechten Momente teilen darf,ich bin mir sicher das esdie schlechten jetzt nur noch selten geben wird,aber es gibt sie,und du bist an meiner Seite..für immer!
Ich liebe dich,so wie du bist.Du sollst dich kein bisschen verstellen,denn das bist nicht mehr du! Ich liebe dich♥



:*







Keine Kommentare: