Dienstag, 31. Januar 2012

Freund / schaft

Wieso???
Wieso,musste es soweit kommen?
Wie fühlt sich das,mit den Gefühlen anderen zu spielen?
Weißt du wie es ist,zweite Wahl zusein? - Nein warscheinlich

nicht! Macht dir das Spaß,bist du glücklich damit,so wie es
jetzt ist? Wir waren einmal Beste Freunde,kannst du dich daran
erinnern?;O
Als ich deinen Brief laß,war ich echt schon etwas erschüttert,
darüber! Du hattest geschrieben,das es nicht meine
Schuld sei,aber all das was du in diesem Brief geschrieben
hast war GEGEN mich!? ;O
Ich verstehe es nicht!? Und wieso,greifst du in diesem Brief

Paul an,der damit eigentlich überhaupt nix zu tun hat,ich muss
dich doch auch mit deinem Freund aktzeptieren,und das tue
ich auch! Habe ich jemals mein Maul über deinen Freund zer-
rissen? - Ich glaube nicht!!! Also bitte aktzeptiere dass,das es mir
nur im Doppelpack gibt! ;o
Es tut mir sehr leid & es macht mich auch sehr traurig das es
so enden musste,ich weiß nicht,ob das mit einer Freundschaft
zwischen uns beiden jemals wieder wird!? Ich weiß es nicht! ):
Wir leben uns immer mehr auseinander,ich weiß nicht mal mehr

ob ich dich "BESTE FREUNDIN" nennen kann,oder ob ich es jemals
wieder tun werde!?!?!?
Achja,trotzdem fände ich es schön wenn du mir so SCHNELL
möglich auf den Brief antworten könntest! (;

1 Kommentar:

Tonight i'm loving you hat gesagt…

ich werfe ihn heute rein, aber so wie du es geschrieben hast stimmt es nicht, das tut mir weh zu lesen. danke ;(