Dienstag, 31. Januar 2012

Ich kenne nichts,das so schön ist wie du. :*



Für uns gibt es kein Rezept,also müssen wir uns improvisieren!

 Immer wieder bekomme ich mit,wie bezaubernd du bist.
Immer wieder bekomme ich mit,wie gut ich es mit dir habe!
Immer wieder zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht.
Immer wieder machst du mich zum Glücklichsten Mädchen!
Immer & Immer wieder,machst du mich Stolz!
Du. Du. Du.

Die vielen Schönen Dinge,die wir schon gemeinsam erlebt haben.
Die Schlechten Dinge,die uns gemeinsam geprägt haben.

& doch bin ich mir sicher,das dass mit uns für die ewigkeit ist!
Es bestätigt mich immer wieder,du bist mein Traumprinz! :*

Danke,für alles.. & das was noch kommt!

Weißt du noch? - Als alles begann? Das Bauchkrippeln,die Nervosität

wenn wir uns sahen !? Das sind total schöne Erinnerungen,& ich erinnere
mich gerne daran!(:
Gleich am aller ersten Tag,war ich mir sicher das ich dich noch lange in

meinem Kopf, meinen Gefühlen  & in meinem Leben haben werde! (: - Heute
will ich dich garnicht mehr aus meinem Kopf bekommen,heute will ich das es
für immer ist!

Viele Leute haben ein ganz falsches Bild von dir! ): Obwohl du garnicht so bist.

Du bist einfach mal der Bezaubernste Junge dieser Welt! Du bist mein Junge,
und das macht mich stolz!

Weißt du was?? Bald sind 8 Monate mit dir rum! ;)
Waaahnsinn! C;
Ich bin so glücklich,obwohl ich krank bin! (:
Liebling,dir wünsche ich natürlich auch noch Gute Besserung! :*

Ich liebe dich,lieblingsmensch! :*



















Keine Kommentare: