Montag, 14. Mai 2012

weil wegen liebe! ♥

Bis zum Horizont,will ich mit Dir gehen! für immer ...Ganz unauffällig hast du dich in mein Leben geschlichen.Mein Herz im Sturm erobert,sofort hast du mich zum Glücklichsten Mädchend der Welt gemacht! Und du machst es immernoch! Jede einzelne Sekunde mit dir, ist unbeschreiblich schön.Du steckst mich an mit deinem süßen Lächeln,wenn du mich umarmst und sagst "alles ist perfekt." ,"du bist perfekt.!" ...  immer wieder dieses Bauchkribbeln,wenn ich dich sehe! Alles ist noch da, es war noch nie weg und ich wünsche mir es bleibt für immer!  Weißt du noch, als ich dir letztens in dein Ohr geflüstert habe " ich liebe dich mein Sonnenschein,du bist für immer mein !"  - das meine ich ernst! :) Du bist mir so wichtig wie kein anderer! :-*  Dir gehört mein Herz ..











Keine Kommentare: