Mittwoch, 16. Mai 2012

Josiforever.#♥

        

Weißt du noch? - Letztes Jahr im Sommer! Es war wunderschöön,halt es ist immer wunderschön mit dir, und ich will es wiedeeeeer! *-* 
Wir kennen uns sooo sooo laaaaange, und ich will das unsere enge Freundschaft erhalten bleibt! (: 

Weißt du noch? -   Wo du erfahren hast das ihr weg zieht? Als wir die Entfernungen noch nicht kannten, war Erfurt für uns schon ziehmlich weit weg! - Weißt du noch? Wir haben beide um die Wette geflennt, wir wollten uns nicht los lassen,weils uns nur im Doppelpack gab! (:  - Und heute? :b Heute, wohnst du da und ich hier .. jeder hat seine Besten Freunde,mehr oder weniger! Und was ist mit uns? :(  Ich will das wieder, die schöne Zeit mit dir! -Einfach drauf los lachen, Spaß haben! .. Du bist das süßeste Mädchen auf Erden was ich kenne! Keine könnte deinen Platz ersetzen! Niemand auf dieser Welt! ♥  Beste Freundinnen für immer und ewig! (:    - Weißt du noch?  - Das haben wir uns sogar geschworen! *das weiß ich noch! :b Alles konnte ich dir sagen! Du weißt alles,ich bin stolz dich wieder zuhaben! .. Ich will dich nie verlieren,genauso wenig wie Paul ! *-*  Ich Liebe Euch! *-*




Paul, ich liebe dich! :-*























1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

süßer blog :)
würde mich über einen besuch von dir freuen :*

liebste grüße♥
http://liive-goes-on.blogspot.de/