Donnerstag, 3. Mai 2012

weil ich so gerne fliege ohne Fallschirm .. ♥

Wenn das Leben dich zu Boden schlägt, steh auf, heb den Mittelfinger und sag:

"Du schlägst wie ein Mädchen!" :D


♥  Wochenende, HOCHZEIT! *.*  
ich liebe dich! :-*
http://youtu.be/HFRXAXD7r7Q 

                                          MIA! :-*  
>>  Ich bin zurück,von einer Reise rund um die Welt,einmal hin und zurück das ich lebe ist Glück! Durch den Dschungel der Angst in mir fand ich die rettende Hintertür,ich wurde wieder zum Kind,das seinen Weg erst beginnt!  (...)  weil ich so gerne fliege ohne Fallschirm,fall und nichts bereu' weil ich so gerne heul' und um mich beiße weil ich so gerne alles um mich schmeiße! ♥  <<



Paul, mein kleiner süßer Sonnenschein! ((:
Morgen wird guuut! (: Jetzt muss nurnoch das Wetter mit spielen! (: ♥

Keine Kommentare: