Dienstag, 18. Oktober 2011

Eingemummelt in meine Lieblingsdecke mit meinem Lieblings tee in der Tasse dazu meine Lieblingskekse,höre meine Lieblingsmusik und schreibe mit meinem Lieblingsjungen PAUL :*- schaue aus dem Fenster und wieder regnet es,ich liebe das Geräusch wenn Regentropfen auf ein fenster prallen ... Oder das Geräusch wenn häftig der Wind geht und du am Fenster sitzt und weisst das du hier sicher bist,sicher vor Gefahren,wenn du in dem glaube bist,'hier bist du sicher-du hast jemanden der dich immer wieder auffängt wenn du fällst!Der dich so nimmt wie du bist-bei dem du so sein kannst wie du wirklich bist-dich ausleben kannst-deinen Gefühlen freien lauf gibst ohne in der Angst zu leben irgendetwas falsch zumachen.-bei dem du,du selbst seien kannst - einfach mal loslassen-stunden über ein und den sleben witz zulachen-ohne das es einer nervig findet-bei dem du ohne grund laut schreist und danach glücklich bist!Einfach Leben eben! (:

Paul,du bist so ein Mensch bei dem ich das gute gefühl habe das ich das alles tun kann!Mit dir an meiner seite! ;*

Ich Liebe Dich ! ♥

Keine Kommentare: