Donnerstag, 20. Oktober 2011


alle sagen, ich habe mich verändert.
aber niemand fragt, warum.



ich sag es euch. meine welt zerbricht. in 1000 von kleinen stückchen. jeden tag geht sie ein bisschen mehr kaputt. ich verliere immer mehr.
ihr denkt, ihr kennt mich.ihr denkt, ihr wisst, wie ich bin. einen scheiß wisst ihr. ihr wisst garnichts. garnichts. immer fragt ihr anklagend, was bloß aus mir geworden ist. was mit der person passiert ist, die ich mal war. ihr werft mir vor, dass ich immer so schlechte laune habe. ihr sagt, ich sei komisch geworden. sensibel. zickig. eine heulsuse. schön, dass es euch aufgefallen ist. wieso fragt ihr nicht einfach mal, wieso ich so geworden bin ? ich schreie. schreie um hilfe. doch niemand reagiert.
und das problem ist, ich kann nichts tun. ich muss zusehen, wie meine welt zerstört wird. 

einmal die zeit zurückdrehen. noch einmal glücklich sein...

Keine Kommentare: