Montag, 9. Juli 2012

Bitte eine Tüte voller Glück ...

Morgeeeeeeeen müssen wir alle meinem kleinen Kullerkeks eine Tüte voller Glück wünschen! Er hat morgen nämlich mündliche Prüfung! ;o  Aber das schafft der süße schon! :*
Trotzdem Danke ich den 10 er'n  für den freien Tag morgen,wegen ihrer Prüfung! *o*



 


Weißt du? - Das sind wir! Du und Ich.
Eigentlich fallen mir keine Worte dazu ein.
Bin die ganze Zeit am krübeln .. wie ich's beschreiben kann!
Du und ich ... ich weiß nicht wie ich UNS beschreiben kann?!
Ich finde keine Worte! - Tut mir leid!
Soll ich dir erzählen wie's mir geht wenn du da bist?
Wenn du um mich herum bist?
Es ist fantastisch! Meine Gefühle bombadieren wenn ich deine Nähe spür'
wenn ich deinen Duft riech'
und wenn ich deine Macken erlebe.
Ich lache nicht weil du so komische Gesichter ziehst. - Nein!
... weil ich so glücklich bin bei dir sein zu dürfen! Ich liebe die Zeit mit dir!
Ich wünschte sie wär unendlich ...
Alles so perfekt!
Weißt du wie's mir geht wenn du nicht da bist?
Mir gehts schlecht, weil mir fehlt wie du richst,
wie du sprichst und gehst! Weil mir deine Persönlichkeit fehlt, deine komischen Macken
die ich eigentlich "liebe" wie alles an dir! Aber wenn du fehlst wie soll ich dann glücklich sein?
Keiner kann mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern,außer ... DU ! weil wegen Liebe! :*
Weißt du noch? - Für immer wie die Adler! :*

Keine Kommentare: