Samstag, 7. April 2012

Du fehlst mir! :*

Und dann guckst du mich immer an,und ein Lächeln kommt über deine Lippen, du steckst einen
ganz schön an mit deinem Lächeln.Ich mag dein Lächeln! Deine Augen,die sind blau,und ich mag blaue Augen, sie strahlen so viel Freude und Leichtigkeit aus!Und dann mag ich,wie du riechst,das Parfüm- nichts besonderes aber,es macht dich aus! Immer wieder,rieche ich nach deinen Sachen,wenn du nicht da bist, und suche dabei diesen Geruch von dir! Denn,dann fühlt es sich so an als wärst du ganz nah bei mir, obwohl du soweit weg bist! Ich liebe es,wenn du dich manchmal wie ein kleines Kind freust!Ich mag wie du mich süße nennst, und mit den Fingern,die Konturen meiner Lippen nachfährst, und du mich einen Augenblick später, als gäbe es nichts schöneres, mich küsst. Und alles ist perfekt! Ich mag wie du mir den Handrücken streichelst,mein Schulterblatt küsst, und mir die Haare aus dem Gesicht streichst um mein Lächeln zubewundern! Ich liebe es,wenn du sagst : Ich liebe dich,Prinzessin! :-*  Ich mag deine Arme,sie beschützen mich,und dann noch deine Adern die an deinen Händen ein bisschen hervortreten! Du fehlst mir! :-*

Keine Kommentare: