Freitag, 16. September 2011

ENGLAND
War so toll,aber nahe zu nicht perfect,denn meine bessere hälfte paul,hat gefehlt,der schmerz war kaum auszu halten ,umso mehr habe ich mich auf den tag gefreut wo ich Paul wieder in den Arm nehmen konnte,! Ich finde England sehr toll,unüberschaulich groß aber trotzdem faszienierend ! ;o Aber nun bin ich wieder bei den menschen die mir alle so sehr viel bedeuten ! ;*


__________________________________________________

Krank wegen der Scheiss-Klimaanlage im Bus ! ;o

__________________________________________________
Jeder kennt einen menschen, der allem anschein nach nur auf der welt ist, um dich unglücklich zu machen. er ist missgünstig und hinterlistig. er erschleicht dein vertrauen, missbraucht es. er tarnt sich als freund, doch hinter dieser fassade ist er dein schlimmster feind. seine einzige absicht ist, dir weh zu tun. er will dich leiden sehen. obwohl du ihm nie etwas getan hast,schafft er es trotzdem, alle auf seine seite zu ziehen. man fällt immer und immer wieder auf ihn herein. doch irgendwann kommt der zeitpunkt, wo man in den himmel blickt und sich fragt : was habe ich getan? womit habe ich einen solchen feind verdient?
Kapierst du das nicht ? Lass mich in Ruhe Richard ! Such dir ein neues Opfer ! http://youtu.be/J6ZWlDks0nQ
http://youtu.be/7JjNXXtUV_k



Keine Kommentare: